Sonntag, 8. Februar 2009

CDs der Woche

Da habe ich vor ein paar Tagen stolz erklärt, ich habe alle CDs auf mein MacBook gespielt. Da öffne ich einen Schrank und was sehe ich: Dutzende von CDs, alle noch nicht aufgenommen. Somit ist das Sonntagsvergnügen klar! Aus diesen CDs wähle ich mir auch gleich die Wochenberieselung. Darunter auch zwei Albums des Eurovision Song Contest. Der ist ja in den meisten Ländern in vollem Gange, nur in der Schweiz und Deutschland wird das Ganze mehr oder weniger totgeschwiegen. Immerhin habe die Lovebugs zugesagt und uns einer professionelle Vertretung versichert. Auch Frankreich hat dieses Jahr auf eine Castingshow verzichtet und schickt mit Patricia Kaas einen echten Star (und eine meiner Lieblingssängerinnen).



  • Mike Oldfield - Islands
  • Kate Bush - The Whole Story
  • William Sheller - Univers
  • ESC Kopenhagen 2001
  • ESC Athen 2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen