Sonntag, 15. Februar 2009

CDs der Woche und Leffe und Kutteln

Nicht dass die CDs etwas mit Leffe und Kutteln zu tun hätten. Obwohl gute Musik auch in die Kutteln geht. Nein, ich habe wahllos die schweizer Kiste geplündert - das Resultat steht unten. Heute kam Nachbar W. wieder mal vorbei und brachte ein (zwei) Fläschchen des guten belgischen Biers mit. Keine Frage, dass J. und ich da mithielten. Ein Starkbier ist ja das einzige, das den Sonntagabend noch verschönert - die Nachrichten sind es jedenfalls nicht. Jetzt, wo ich schreibe ist eine Pfanne mit Pelati am kochen, mit einer Portion Kutteln (mit 25%-Kleber). Nach Tradition der Familie werde ich noch eine ordentliche Portion Essig reinschütten, nicht traditionell füge ich auch noch etwas scharfe Gewürze dazu. Hier aber die CDs:


  • Florian Ast - Bilderbuch
  • Patent Ochsner - Schlachtplatte
  • Züri West - Bümpliz-Casablanca
  • Bruno Dietrich - Aarezyt
  • Gustav - les jardins de mon coeur
  • Polo Hofer - Travailler c'est trop dur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen