Mittwoch, 25. September 2019

Pfundskerl

Jetzt bin ich hundert Pfund schwerer. Ich zweifle aber nicht daran, dass ich die in den nächsten zwei Wochen wieder loswerde. Mit Fish&Chips, Ale oder IPA, beim Chinesen, beim Inder oder sonstwo in Brighton. Langsam steigt die Spannung. Auch, weil mir meine Gastgeber noch nicht auf mein Mail geantwortet haben und auch, weil ich am Sonntag erst gegen zehn Uhr abends dort sein werde und schon am Montag Morgen um neun Uhr in der Schule sein muss.

2 Kommentare:

  1. Toi, toi, toi,
    lieber Tinu,
    ich wünsche dir, dass alles klappt, dass die 'hostfamily' bereit ist. Und dass der Sprachaufenthalt spannend und lebhaft wird!

    Have a nice time, Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Bericht gibt es nachher natürlich...

    AntwortenLöschen