Donnerstag, 19. September 2019

Die Woche XXXVII

Freitag
Heute ist ein ausserordentlicher Brautag. Das, obwohl ein regulärer auch schon überfällig ist. Aber heute mache ich in Vertretung des Braumeisters das Bier für die nächste GV des Biervereins. Ein Standardbier mit einem Extra aus Zitronenmelisse.
Den Brautag beschliesse ich noch mit einem Abstecher ins Strandbad. Dieses schliesst am Sonntag und ich will diesen sonnigen Tag noch einmal für ein paar Schwimmrunden nutzen.
Samstag
Zwei Thuner Brauer brauen an einem Stand am WAG-Märit. Das WAG ist eine Gemeinschaft für Behinderte. Ich besuche den Stand der beiden und gönne mir natürlich ein Bier.
Montag
Zuhause-bleib-Tag. Wobei zuhause nicht unbedingt in Haus oder Wohnung heisst. Es kann auch ein Talspaziergang sein. Also fuhr ich mit dem Postauto ans Talende und spazierte zurück. Gelegentlich trag ich andere Wanderer und auch vierbeinige Beobachter, wie das Bild zeigt.
Dienstag
Ich war noch nie in Chur (ausser zum umsteigen), also fahre ich mal nach Chur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen