Montag, 7. Oktober 2019

Engel, Wünsche, Tee und Dschungelbuch

Darf ich vorstellen - Gabi, Michi und Raphi:
Klar, auf den Glasfenstern sind diese drei Erzengel mit den nobleren lateinischen Namen genannt.
Diese Fenster befinden sich in der Kirche von Rottingdean, das heute ein Stadtteil von Brighton ist. Gleich gegenüber ist der "Kiplings Garden" - ja, tatsächlich der Garten des Autors des Dschungelbuchs. An der Aussenseite der Gartenmauer findet man einen Wunschstein. Das ist ein Kopf (eines Trolls oder etwas ähnlichem). Wenn man diesen Stein berührt, kann man sich etwas wünschen und es geht in Erfüllung. Ich habe es sein lassen, denn ich bin wünschlos glücklich.
Nach Kirche und Garten gingen wir in ein Café, aber nicht zu Kaffee, sondern zu einem "Cream Tea". Das ist Tee und Scones, ein Hefegebäck auf das man "Clotted Cream" und Erbeerconfiture streicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen