Sonntag, 6. Oktober 2019

Wanderlust

Heute war mir nach Wandern zumute. So fuhr ich ein Stück ostwärts zu einem Leuchtturm auf den Kreide-Cliffs, die man die sieben Schwestern nennt. Der Leuchtturm ist allerdings so hässlich, dass ich lieber einen Blick aufs Meer zeige. Ein Hauch von blauer Lagune:
Ich wanderte also über die Cliffs - immer genügend vom Abrund entfernt. Die vielen Warnschilder stehen nicht umsonst, denn es gibt ab und zu Todesstürze unvorsichtiger Touristen.
Heute war wohl niemand unvorsichtig. Viele Leute waren unterwegs, mal in meine Richtung, mal mir entgegen. Mein Ziel war die Stadt Eastbourne.
Eastbourne ist quasi eine kleinere Version von Brighton mit "nur" hunderttausend Einwohnern. Einziger Schwachpunkt ist das Hochhaus an der Küstenpromenade, das von keiner Seite zu übersehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen