Donnerstag, 31. Oktober 2019

Die Woche XLI

Der Nebel hat uns wieder - zumindest den Thuner See.
Donnerstag
Wieder Schach und wieder gewinne ich die Partie. Zugegeben mit etwas Hilfe des Gegners, aber bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul - und einem geschenkten Turm nicht in was auch immer.
Freitag
Am Nachmittag haben wir Eigentümerversammlung. Es hat einige umstrittene Traktanden.
Aber in der Versammlung entspannt sich die Lage und die betreffenden Punkte werden friedlich behandelt. Danach geht's ist Restaurant zum Abendessen. Wir mussten vorbestellen - ich wählte Rahmschnitzel.
Sonntag
Putzen, Lesen, Zvieribier.
Mittwoch
Heute treffe ich A. wieder einmal zum Mittagessen. Danach reise ich zu meinem Bruder. Wie immer, kaufe ich ein Säckchen Truffes ... und vergesse sie im Laden. Mehr zu diesem Tag in einem separaten Aritkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen