Freitag, 25. Oktober 2019

Die Woche XL und ein bisschen mehr

Samstag
Glücklich wieder zuhause. Sogar früher als geplant, denn ich konnte eine bessere Busverbindung als vom Reisebüro gebucht nach Heathrow erwischen und auf einen früheren Flug umbuchen. So war ich sogar zu früh für das Postauto und lud mich bei Freunden in Spiez zum Kaffee ein.
Sonntag
Die Ruhe - nicht gerade nach dem Sturm, aber doch nach zwei ereignisreichen Wochen.
Montag
Schach, denn ich muss noch die Partie nachholen, die ich wegen Brighton verschoben habe. Es läuft gut, denn ich gewinne.  
Freitag
Kieser Training. Ich schliesse einen 3-Jahres-Vertrag ab.
Samstag
Heute ist die Generalversammlung unseres Biervereins. Da sich rechtzeitig die Sonne zeigt, können wir den Apéro draussen nehmen. Das GV-Bier, das ich in Vertretung gebraut habe, kommt gut an. Gut geht es auch unserem Klub. 
Dienstag
Mein zweites Einführungstraining bei Kieser. Jetzt geht's los.
Mittwoch
Kleiner Abstecher nach Bern. Herumspazieren und ein paar Fotos machen. Z. B. vom Elektrobus, der nach Köniz fährt. Im Bild oben der Bus an der Endstation mit den Ladebügeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen