Mittwoch, 20. November 2019

Die Woche XLIV

Donnerstag
Ich befinde mich auf der Gewinnerstrasse. Zumindest im Schach, denn heute Abend habe ich wieder eine Partie in unserem Vereinsturnier gewonnen. Nur ein remis und ein Nuller gegen den voraussischtlichen Turniersieger schmälern meine Ausbeute. Allerdings darf ich noch nicht jubeln. Mein letzter Gegner ist ein zäher Spieler.
Sonntag
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nie bei Firmen wie Amazon oder Zalando zu bestellen. Was macht man aber, wenn man seine Lieblingsschuhe, die jetzt ausgelatscht sind, wieder in neu möchte, aber sie in keinem Schuhladen zu finden sind? Puma-Sneakers scheinen derzeit bei den Händlern out zu sein. Ich habe sogar in Brighton geschaut und keine gefunden.
Dienstag
Experimente macht man ja, um zu schauen, ob man scheitert oder nicht. So versuchte ich heute, einen Fastentag einzuschalten. Bis am frühen Nachmittag hielt ich durch, aber dann machte ich mir ein Abendessen.
Mittwoch
Die bestellten Schuhe sind eingetroffen. Zwei Paar, einmal weiss mit schwarzem Streifen, einmal schwarz mit weissem Streifen. Vorerst werde ich sie nur als Hallenschuhe zum Training benutzen, denn draussen ist eher Stiefelwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen