Mittwoch, 27. November 2019

Die Woche XLV

Freitag
Ich lade heute meine Nachbarn zu einer Art Rückschau auf meine zwei Englandwochen ein. Mit Fish and Chips, oder gutschweizerisch, Fischstäbchen und Ofenfrites. Echt Englisch ist der Malzessig, den ich mitgebracht habe. Den kann man sowohl über die Kartoffeln, wie über den Fisch träufeln.
Samstag
Der Föhnsturm hat einige Bäume auf unsere Talstrasse gefällt. Da ich keine Lust habe, über die Umfahrungsstrasse nach Thun zu fahren, bleibe ich den ganzen Tag zuhause.
Sonntag
Das Vierte und letzte unserer Jubiläumsschachturniere. Die Bilanz, zumindest die finanzielle, dürfte negativ sein. Zum Glück ist nicht jedes Jahr ein Jubiläum.
Dienstag
Kleiner Ausflug nach Bern. Ich spaziere ums Klee-Zentrum herum, wo es auch einen Skulpturenpark hat. Durch diesen führt eine kleine Birkenalle, die mir besser gefällt, als die Skulpturen.
Mittwoch
Ich habe heute vier Kerzen gekauft. Die werden in nächster Zeit im Blog erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen