Samstag, 9. Mai 2020

Nahe und ferne Zukunft

Noch stehen Warnschilder, aber das Gleis ist frei...


...und es ist nach all den ins nächste Jahr verschobenen Veranstaltungen, ganz angenehm, auch wieder Termine in die diesjährige Agenda zu schreiben.
Am Dienstag findet die erste Vorstandssitzung unseres Schachklubs in diesem Jahr statt, wo wir das weitere Vorgehen besprechen können.
Kieser-Training öffnet wieder, aber man muss sich neu die Trainingstermine reservieren. So habe ich mich gleich mal für den Freitag eingeschrieben. Da werde ich sehen, wieviel Muskeln ich in den vergangenen zwei Monate wieder durch Fett ersetzt habe.
Am Samstag darauf ist/wäre der ESC. Es gibt eine Ersatzveranstalung, die auch am TV übertragen wird. Ich habe heute die CD bestellt. Online, denn CD-Läden gibt es ja keine mehr.
An die Zukunft hat schliesslich der Kollege gedacht, der jeweils das Weihnachtsessen des ehemaligen Volksbankteams organisiert. Er hat bereits zum Essen am 2. Dezember eingeladen. So ist das Jahr gerettet.

2 Kommentare:

  1. Was für eine,
    lieber Tinu,
    erfreuliche Nachricht!
    Ich schreibe mir die ESC-Ersatzsendung gleich in der Agenda ein:
    Samstag, 23.Mai müsste das sein! :)))

    Ein erfolgreiches Training (ganz ohne Muskelkater) und einen herzlichen Gruss
    ins BE-Oberland
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag, der 16. Mai. Der kommt noch vorher ;-)

      Gruss, tinu

      Löschen