Sonntag, 10. Mai 2020

Répondez-moi!

Die Antworten sind positiv:


Zwar nicht auf die existenziellen Fragen, aber auf die Frage, ob dieses Lied gefällt.
Vergangene Woche hat eurovision.de, das Online-Portal des Norddeutschen Rundfunks zum ESC, eine Sendung namens "Songcheck" gezeigt und alle ESC-Teilnehmer bewertet. Fazit: der Schweizer Beitrag wurde dritter nach Island und Litauen. Gestern Samstag gab es eine weitere Sendung dazu, wo die Zuschauer, wie im echten ESC, abstimmen konnten und die zehn besten wählen. Die drei erwähnten waren auch wieder dabei.
Nächsten Samstag, dem 16. Mai, am eigentlichen ESC-Tag, wählen die ARD-Zuschauer dann den deutschen Favoriten aus diesen zehn. Anschliessend kommt die Ersatz-Show "Shine a Light" mit den Original Präsentatoren aus Rotterdam. Auf SRF und ORF um 21 Uhr, in der ARD zeitversetzt eine Stunde später.
Ich werde also, wie es auch sonst so wäre, diesen Abend nicht ansprechbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen