Montag, 11. März 2024

WTF TEFAF?

 Was "wtf?" bedeutet, wissen wohl die meisten. Diese englische Abkürzung wird auf deutsch gerne mit dem etwas harmloseren "Was zum Teufel?" übersetzt. Aber war zum Tefaf ist TEFAF?
"The European Fine Art Fair" heisst es und ich gehe dahin.
Da kann man wieder fragen, "wtf" ist denn in mich gefahren, an eine Kunstmesse zu gehen. Nun, eigentlich geht es mir eher um Aachen, von wo aus die Exkursion startet und um Maastricht, wo die Messe stattfindet. Daneben war ich noch nie an einer Kunstmesse und bin gespannt, was es dort zu sehen gibt. Ausserdem ist die TEFAF nicht nur eine Ausstellung, sondern auch ein Markt, d.h. die Werke stehen allesamt zum Verkauf. Gemäss Website gibt es auch Exponate unter 50k. Wenn das kein Angebot ist....?
Natürlich berichte ich nächste Woche darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen