Mittwoch, 21. Oktober 2009

Putzhilfe

Ob Migros-Magazin oder Coopzeitung, in beiden interessiert mich ausser den Wochenaktionen in erster Linie die Kolumne. Bänz Friedli beim ersteren, Schreiber und Schneider beim zweiten. Tipps für den Haushalt gibt's zwar in erster Linie beim Bänz, aber diese Woche hatte Sybil Schreiber aus so etwas wie einen Haushaltstyp. Sie schreibt, sie putze nicht gerne, aber diesmal sagt sie: "Ich habe Angélique Kidjo gehört und bin singend durchs Haus gezogen mit Staubsauger und Putzeimer im Schlepptau." Ob bereits ein Run auf CDs von Angélique Kidjo eingesetzt hat, weiss ich nicht, vermute es aber fast. Aber das ist ja noch das eine. Besonders neugierig wäre ich zu sehen, wie sie Staubsauger und Putzeimer gleichzeitig handhabt. Aber vielleicht muss ich das einfach auch mal probieren. Zum Einstimmen: Angélique Kidjos erste Hit "Agolo".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen