Montag, 19. Oktober 2009

Juhuu, ein Wettbewerb!

Er ist ja immer für eine Kontroverse gut, der E.M. aus S., besser bekannt als Annubis. In die Piratenpartei ist er eingetreten und hat dort einen gewaltigen Sturm im Wasserglas verursacht. Oder eher in der Rumbuddel? Jedenfalls gab es Bestrebungen ihn aus der Piratenpartei auszuschliessen, was auch mich verwundert, denn wer sich Pirat nennt, sollte eigentlich imstande sein, auch mal ein Stachelschwein zu streicheln.
Die ziemlich unklare Umfrage kam auch zu einem unklaren Ergebnis, was Annubis die Freiheit gab, es ganz klar zu seinen Gunsten zu interpretieren. Aus Freude darüber veranstaltet er auf seinem Blog www.annu.biz einen Wettbewerb. Um daran teilnehmen zu können, muss man einen Blogartikel schreiben, welcher seinen Blog verlinkt (schon passiert) und seinen Sponsor nennt: www.sizilienferien.ch - was hiermit auch geschehen wäre. Jetzt muss ich diesen Artikel nur noch melden, und dann gewinne ich vielleicht einen iPod nano. Oder ein Werbebanner auf einem Fussballblog, den ich für eine Million weiterverkaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen