Mittwoch, 24. April 2019

Die Woche XVI

Donnerstag
Ich mache den Gründonnerstag zum Heim-, Wasch- und Aufräumtag. U.a. räume ich ein Büchergestell aus, putze die Regale, schüttle den Staub aus den Büchern und räume das Ganze wieder etwas anders ein.
Freitag
Die Bierfreunde feiern Ostern. Dazu bereits die vorigen Artikel.
Samstag
Kurztrip nach Interlaken mit kleinem Einkauf. A. schickt mir ein Selfie beim Glace schlecken an der Seine. Ich halte dagegen, kaufe eine Glace und mache ein Selfie an der Aare.
Bei Migrolino, wo ich die Glace gekauft habe, erhalte ich einen Glace-Pass mit dem jede siebte gratis ist. Erst zuhause bemerke ich, dass dieser Pass nur im Jahr 2018 gültig ist.
Sonntag
Einfach nichts tun.
Montag
Sonntagbier gibt es an Ostern am Ostermontag (an Pfingsten analog). Es ist schon recht heiss auf dem Balkon.
Dienstag
Ich habe Lust auf Lachs. Schon wieder. Das setze ich um, indem ich nach Lyssach zu Ikea fahre. Ohne etwas zu kaufen, aber ich könnte ja auch schwer ein Möbel in den Rucksack packen.
Mittwoch
Ab nach Biel. Bruder und ich gehen morgen auf die Bierreise vor dem Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten