Mittwoch, 2. Februar 2022

Blick zurück nach 2017

 
Ich habe schon die CD von "ich und ich", deren Sänger Adel Tawil ist. Jetzt ist er solo unterwegs.
Ist da jemand, der mit mir feiern will? habe auch ich gefragt, denn der Sechzigste war fällig. Und sie kamen! Auch das Wetter stimmte. So fasste ich denn die 6 am Rücken.
Es war das erste komplett "arbeitsfreie" Jahr, aber ein sehr reisefreudiges. Kaum ein Landesteil war vor mir sicher. Geflogen bin ich zwar nicht, aber Flugplätze habe ich besucht. Die drei grossen und diesen kleinen hier in Grenchen.

Dieses Jahr war auch der Beginn der Aera Trump, die glücklicherweise wieder vorbei ist. Immerhin hatten die Teilnehmer der Social Media vier Jahre lang ein sicheres Thema um sich aufzuregen. Ich hingegen beschloss meinem Profil den Begriff "Empörungsverweigerer" hinzuzufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen