Samstag, 19. Februar 2022

Die Masken sind gefallen


 Normalerweise fallen die Masken am letzten Fasnachtstag um Mitternacht. Aber diese Masken fielen letzten Donnerstag. Für mich heute: Im Kieser-Training und im Coop.
Vorsichtshalber habe ich eine mitgenommen, aber beim Training war keine mehr zu sehen. Es genossen wohl alle, wie auch ich, wieder frei zu atmen. In den Medien sind noch Nachwehen zu verspüren. NZZ, TA, SRF - alle bemühen sich den bekanntlich hilflosen Bürgern beizubringen, wie man ohne Maske leben kann. Auf Twitter, wo lange Zeit die Maskengegner für Shitstorms sorgten, werden jetzt jene laut, die gegen die Lockerungen sind. Das Motto lautet: Hauptsache man kann schimpfen. Und das habe ich auch gerade ein bisschen getan - aber wirklich nur dieses eine Mal. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen