Freitag, 18. Februar 2022

So ein Käse

 

Vor einiger Zeit habe ich bei Migros-Online einen "Grosseinkauf" bestellt. (Ich habe darüber geschrieben). Der kam dann mit der regulären Post in mehreren Papiersäcken.
Dann kam auch noch diese Iso-Tasche. Was ist da drin, fragte ich mich, denn ich habe nichts gefrorenes bestellt. Des Rätsels Lösung war: Ein Stück Brie.
In der Tasche befanden sich ausserdem zwei 1.5l-Flaschem mit gefrorenem Wasser (oder Kühlmittel). So war der Käse ganz sicher an der Kühle. Sollte ich wieder einmal etwas bestellen, dann sicher mehr Käse, so dass es sich auch lohnt.
Die Tasche konnte ich am nächsten Tag wieder vor die Türe stellen, damit der Pösteler sie wieder zurückspedieren kann. Dies ist er sich bereits gewohnt, denn er bekommt von mir regelmässig Beutel mit Nespressokapseln zum mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen