Donnerstag, 22. Januar 2009

Er ist da!

Es ist soweit. Dies ist der erste Artikel, den ich auf meinem neuen MacBook schreibe. Eigentlich wollte ich mir ja Zeit nehmen und ihn erst am Samstag holen. Aber mehr als einen Tag habe ich nicht Geduld gehabt. Und es war, wie erhofft: Einschalten, Anschliessen, Arbeiten zu einem Zeitpunkt, bei dem Vista noch nicht einmal erklärt, dass es am Aufstarten ist.
Da habe ich ein Liedchen gehört - wo ist mir leider entfallen - eines Kabarettisten über seinen neuen Mac. Die Schlusspointe war allerdings, dass ihn die Freundin verlässt und den Mac mitnimmt. Das kann mir nicht passieren - er passt nicht durch die Katzentür!

3 Kommentare:

  1. ..aber die Maus. Vorsicht!

    AntwortenLöschen
  2. finde ich toll, wenns so schnell geht bis man mit einem gerät arbeiten kann!

    AntwortenLöschen
  3. @DJ: Das wäre das erste Mal, dass meine Katzen eine Maus HINAUSbringen. Aber das Problem stellt sich nicht, ich habe nur ein Touch-Pad.
    @Honigbaerli: Ja, ich geniesse es!

    AntwortenLöschen