Sonntag, 19. Mai 2019

ESC zum zweiten

Schon ist er wieder vorbei, der ESC. D.h. er ist am Sonntag noch einmal aufgelebt, denn ich war am Samstag Abend nicht zuhause und habe ihn aufgezeichnet. Die Punkteverteilung habe ich aber live gesehen und die ist ja das Beste, nicht wahr?
Der Schweizer Beitrag hat den vierten Platz gemacht, was mich sehr freut. Beim Schweizer Fernsehen freut man sich sicher doppelt, denn die Durchführung des nächsten ESC bleibt am Niederländischen Fernsehen hängen. Aber die werden das sicher gut machen.
Bei all dem Geflacker, das die mit LEDs vollgestopfte Bühne hergegeben hat, möchte ich jetzt das Video des unspektakulärsten Auftritts zeigen. Aber Moment, das habe ich ja schon gemacht. Dann halt doch ein spektäkuläres: Australien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen