Mittwoch, 10. August 2022

Blick zurück nach 1990

 


Sorry, dass ich schon wieder mit "Vaya con Dios" komme, aber ich bin nicht nur Fan dieser Band, sondern auch von ungeschnittenen Videos. Und ein bisschen träumen von der Zeit als "... the night was young and so were we.." ist auch immer schön.
Es begann das Ende der DDR und auch der Sowjetunion, wobei letztere erstmal die baltischen Staaten verlor. Diese Zeit war auch immer Thema bei meiner Baltikumreise. In der Schweiz wurde das AKW-Moratorium angenommen, aber nicht der Atomkraft-Ausstieg. Vielleicht steigen wir schon bald aus beidem aus.
Mein Reiseziel in diesem Jahr war Island. Da die Bilder von dieser Reise Dias sind, habe ich im Moment keine für den Artikel. Ich will aber bei Gelegenheit einen Artikel über die Islandreise schreiben und schauen, auch einige Bilder herzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen