Sonntag, 7. August 2022

Es ist wieder Singsang-Zeit

 Jetzt, wo es schon bald vorbei ist, habe ich begonnen, die Sendungen von "Allsång på Skansen" nachzuschauen. In der ersten war die ESC-Teilnehmerin Cornelia Jacobs zu Gast. Natürlich mit ihrem Beitrag:


Was mir gleich auffiel: Während sie beim ESC barfuss auftrat, trägt sie hier Stiefel, als ginge es nach dem Auftritt noch auf eine Gletscherwanderung. Wobei sie dazu eher keine Hotpants tragen würde.
Während ich diese Sendung anschaute, wurde mir wieder bewusst, dass es erst seit wenigen Jahren möglich ist, eine solche TV-Sendung ohne weiteren Aufwand anzuschauen. Aus einem anderen Land, zu einer anderen Zeit - und das in bester Qualität. Geniessen wir es, solange wir noch Strom haben!

2 Kommentare:

  1. Hejsan Tinu!
    Noch an zwei Dienstagabenden heisst es:
    "Välkomna till Allsång på Skansen"!
    Schön, dass du auch dabei bist :)
    Am kommenden Dienstag ist Molly Sandén ein Hinhörer.
    Und die Woche darauf Siw Malmkvist. Wer weiss, singt sie sogar die
    schwedische Version von 'Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling'... ;)

    Vi hörs!
    Lieben Gruss in den Abend
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt nostalgisch, liebe Hausfrau Hanna.
      Dann will ich mal fleissig Sendungen nachschauen, dass ich vielleicht sogar live beim Finale bin.
      Mit Berner Oberländer Gruss - tinu

      Löschen