Sonntag, 22. März 2009

Der erste Sonnenstich

Schon wieder eine masslose Uebertreibung, aber dieser Sonntag hatte wirklich Potential. Nachbarin L. fand, wir sollten unser Zvieribier auf ihrem Balkon an der Abendsonne geniessen. J. und ich haben beide unsere Wohnungen auf der Morgenseite. Auch H.R. gesellte sich zu uns, erschöpft wegen schmerzenden Knien; aber an diesem schönen Sonntag konnte er nicht aufs Ski fahren verzichten. Die Saison dürfte jetzt bei uns zu Ende sein. Nur wenn sich ein schönes Wochenende ankündigen würde, werden die Wiriehornbahnen noch einen dazulegen.
Fazit dieses Sonntags: Heisser Kopf, kalte Füsse und warmes Herz dank feinem Bier!

1 Kommentar:

  1. so wies aussieht, wird es noch ein Wochenende geben. Mein Snowboard habe ich auf jeden Fall noch nicht in' Keller getan.

    AntwortenLöschen