Dienstag, 22. Dezember 2009

Es ist eingetroffen!

Ja, der iPod, den ich beim letzten Annubis-Wettbewerb gewonnen habe, ist endlich bei mir. Ging lange, obwohl man ihn mir sogar per Express geschickt hat. Aber eben, Expresspost muss man quittieren. Ich bin aber tagsüber nicht zuhause und muss, wenn ich endlich Zeit habe, das Paket auf der Post holen. Das ist nun geschehen und ich kann das Gerät in Händen halten. Aber, ich traue mich kaum es anzufassen. Es ist so klein und dünn. Ob ich mit meinen Fingern, die gewohnt sind verklemmte Tastaturen zu malträtieren, dieses filigrane hightec-Gerät überhaupt bedienen kann? Ach was! Anschliessen das Zeug und aufladen.
Etwas anderes lang erwartetes ist ebenfalls eingetroffen. Der Küchenbauer hat mir die Offerte für den Umbau geschickt. Sieht toll aus. Nur, der 13. Monatslohn reicht hier nicht aus. Da braucht's auch noch den zwölften. Aber sei es so! Schliesslich ist ist die Wohnung jetzt schon 20 Jahre alt und die eine oder andere Renovation tut ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen