Freitag, 9. November 2012

Neue Musik

Man soll schliesslich die Künstler unterstützen, indem man ihre Produkte kauft. Und dies habe ich in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt. So habe ich heute noch zugeschlagen:
Huch, das sind ja alles Männer. Hoffentlich liest Natacha nicht mit. Aber ich verspreche, bei der nächsten Runde schaue ich darauf. Ausserdem sind alles Schweizer. Das hat nicht nur mit meiner Vorliebe zu Schweizer Pop-Musik zu tun, ich habe auch hier wieder meinen Radiosender im Hinterkopf. Der soll schon bald mehr Schweizer Musik bringen. 

2 Kommentare:

  1. So guet Tinu, ehret einheimisches Schaffen.
    Ich nehme an, das regnerische Wochenende hat dich nebst Fotoausflug auch prima CH-Musik hochladen lassen. Ich hör' auf jeden Fall gespannt auch nach 11 mal rein.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich. Ich hoffe, die Auswahl besteht vor deinen kritischen Ohren...

    AntwortenLöschen