Samstag, 17. November 2012

Die Post ist da!

Da ist also gestern eine Parteizeitung in alle Haushalte geflattert. Das kommt vor und ist schon oft vorgekommen. Von dieser oder einer anderen Partei, von einem Hilfswerk, einer Gewerkschaft ... und vor allem, von allen unseren Grossverteilern. Dieses eine Blatt hat vorgängig wieder ein gewaltiges Rauschen im Blätter- pardon Twitterwald erzeugt. Was soll man mit diesem Ding? Verbrennen, kompostieren, zurückschicken?
Zumindest dürfte so niemandem entgangen sein, dass dieses Blatt am Freitag kommen würde. Zusammen mit dem Aldi-Katalog übrigens. Den will offenbar niemand zurückschicken. Wäre auch schade, schliesslich ist gerade Fondu-Chinoise-Fleisch in Aktion.
Meine Meinung zu dem ganzen "Gstürm" soll das Bild zeigen. Massgebend ist nicht, welche Post man im Briefkasten hat, sondern welche man beachtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen