Dienstag, 12. Februar 2013

Blackbox

Der technische Begriff "Blackbox" meint eine Komponente, deren Inhalt und Funktionsweise man nicht kennt. Auch in meiner Firma gibt es neuerdings eine Blackbox.
Und bei dieser Blackbox soll man durchaus wissen, was drin ist. Der Empfänger - und hier sind für einmal die Frauen nicht mitgemeint - erhält ein Sortiment von Kosmetikartikeln.
Weil man als Angestellter die Produkte seiner Firma möglichst kennen sollte, habe ich mir auch eine bestellt. Shampoo, Duschgel, Deo, Sonnenschutz und ein Rasierer. Leider kein Rasierschaum. Das Highlight ist aber dieses Produkt von Victorinox. Kein Taschenmesser, nein, ein Eau de Toilette in einer Halterung, die man an der Gürtelschlaufe befestigen kann. Schade fahre ich nicht mehr Zug, denn so ausgerüstet könnte ich jetzt bei schlecht riechenden Fahrgästen den Colt, pardon, den Zerstäuber zücken und sie einsprühen.
Das ist die BlackboxMen.

1 Kommentar:

  1. Alles nix für mich - obwohl... gutriechende Männer mag ich dann schon gut riechen ;-)

    AntwortenLöschen