Samstag, 16. Februar 2013

The Stairway to Heaven

Ich habe sie gefunden! Endlich:
Etwas nüchterner betrachtet, handelt es sich um die Klapptreppe, die im Gebäude, in dem ich arbeite, aufs Dach und zum Liftmotor führt, so dass dieser gewartet werden kann. Letzteres ist für manche das Wichtigste, denn für sie ist Treppensteigen die Hölle.
Ein bisschen Himmel und Hölle gibt es für mich dieses Wochenende. Das Schachturnier unseres Klubs vorbereiten, Steuererklärung ausfüllen und auch den Abstimmungszettel. Abstimmen kann man ja, was man will. Der Untergang der Schweiz ist so gut wie sicher, will man der Propaganda glauben.

1 Kommentar:


  1. Ich habe,
    lieber Tinu,
    etwas voreilig mein Stimmkuvert bereits v o r dem Bekanntwerden von Herrn Vasellas Abgangssümmchen abgeschickt.
    Nun gut, nun gut! Ich hätte mich nicht umbesinnen müssen...;)

    Herzlich in dein busy Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen