Montag, 2. März 2009

Runde Sachen

Es ist eher unüblich, dass ich um halb zehn abends noch am Herd stehe, aber ich musste noch den Hamburger anbraten, den ich morgen mitnehme. So spät, weil ich noch am Bloggerabend war. Immer am ersten Montag des Monats, diesmal (noch) im Restaurant Christoffel in der Bahnhofunterführung. Drinnen war Live-Musik und weil Blogger auch Musik lieben, setzten wir uns draussen hin.
Nebst den Hamburgern nehme ich auch noch ein paar andere runde Dinger in die Hand: CDs für die Autofahrt. Wieder mal aus der Schweizer Kiste, darunter eine spezielle, nämlich die Swiss All Star Band. Das ist keine neue Band, sondern ein Live Konzert (schon wieder live, aber diesmal besser) diverser Schweizer Künstler am Unspunnen Rock Festival 1994. Ich war damals auch im Publikum und einer der vielen Schreihälse, die man in den Pausen hört. Aber nur ein leiser. Hier die Frühmorgenmusik:

  • Swiss All Star Band
  • Scream - Uf dr guete Site
  • Stefan Eicher - Silence
  • Patent Ochsner - Stella Nera
  • Gölä III

1 Kommentar: