Mittwoch, 22. September 2010

Herbstzeitlos

Ich gebe jetzt einfach dem Saisonwechsel die Schuld, dass ich ein klein wenig an Schreibstau leide. Das heisst aber nicht, dass ich gar nicht an meine Webpräsenz - um es mal so zu sagen - gedacht habe. Ich arbeite ein bisschen an meinem Auftritt drüben bei Zuckerbergs und habe mir dazu sogar ein Buch gekauft. Hier habe ich es vor die Dailybooth-Kamera gehalten. Vor allem die Sicherheitseinstellungen will ich mir sorgfältig vornehmen. Dann kann ich mit gutem Gewissen ein paar Freundschaftsanfragen in die Welt schicken.
Es gibt ja viele Für und Wider zu den Social Media wie Blogs, Twitter und Facebook. Es kommt hier, wie überall, darauf an, wie man sie nutzt. Dazu hat David einen schönen, gefühlvollen Artikel geschrieben. Auch ich will nicht trennen zwischen dem Leben hier und dort - und nur ausnahmsweise benutze ich Begriffe wie Real Life und Leben 2.0. Ich bin ich. Nicht überall findet man alle Aspekte von mir, aber nirgends eine Maske.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen