Sonntag, 29. April 2012

Cola und Promis

Wer jetzt auf den Bericht meiner Nachtwanderung wartet, den muss ich enttäuschen. Sie fand nicht statt. Nach dem bereits beschriebenen Besuch der Biertage, zweifelte ich schon am Freitag daran, ob ich samstags noch ein Bier runter bringen würde. So beschloss ich, mich an der GV von Burgdorfer Bier auf ein Minimum zu beschränken. Dies erlaubte mir im Gegenzug das Auto zu benutzen, was ich denn auch tat. Klarer Vorteil: nüchtern und zeitig nach Hause kommen.
Was an der Versammlung geschah, kann man u.a. bei Biergenuss nachlesen. Daneben war es vor allem ein Treffpunkt für Leute, die sich vom einen oder anderen her kannten. Burgdorfer trafen ihre Schulfreunde, Hobbybrauer ihre Brauerkollegen und Twitterer natürlich andere Twitterer. Klar auch die Prominenz in Person von @stehermann und @m_aebischer.
Ich möchte betonen, dass ich nicht so trüb sah, wie mein iPhone und deshalb, nach Konsum eines Biers und eines Colas, auch wieder sicher nach Hause kam. Etwas grosszügiger ins Glas schauen, durfte ich am Sonntag Nachmittag wieder.

2 Kommentare:

  1. Enttäuscht bin ich eigentlich schon...fieberte doch den Bericht zu!
    Ich hatte mir ein Mann vorgestellt - vom afrikanische Windkraft verweht - schwankend aber Zielsicher auf den nach Hause Weg.
    Ein Genießer ist eben selten ein "to much" Säufer.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem Föhnsturm, der mit Bäume nachwirft, hätte es sicher einen dramatischen Bericht gegeben. Allerdings kam auch der zu spät, also erst nach Mitternacht. Aber nicht verzagen, es gibt noch andere Gelegenheiten für ein Abenteuer...

    AntwortenLöschen