Mittwoch, 18. April 2012

Aufgebretzelt

Die Wordpress Afficionados lästern gelegentlich darüber, dass Blogger zuwenig Designmöglichkeiten biete. Das mag sein, aber wenn ich dann einen solchen Wordpress-Blog anschaue, sehe ich meist nur eines: Weiss! Man könnte meinen, die meist jungen Geeks sehnten sich in Zeiten von bunten Fixleintüchern und nordischen Duvets nach den guten alten Leinentüchern, wie sie die Grossmutter noch an die Sonne gehängt hat.
Sicher, ich bin auch froh, wenn die Blogs und anderen Homepages nicht jahrmarktbunt mit viel Geflacker meine Augen ermüden. So mag es auch eine Gegenbewegung zum "alles ist möglich" der ersten Jahre sein, seinen Blog schlicht zu halten. Aber ein bisschen Farbe, das in meine Meinung, macht das Leben schmackhaft. Und dies ist auch das Stichwort zu meinen neuen Bloghintergrund, denn Blogger bietet durchaus allerlei Möglichkeiten.
Jene, die diesen Artikel im Reader lesen, mögen ausnahmsweise auf den Blog klicken und schauen. Den Duft muss man sich vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen