Mittwoch, 19. September 2012

Quietsch im Kopf

So wie die Mädchen heute Abend in der S-Bahn gequietscht, gelacht und gekreischt haben, mit einem Red Bull in der Hand - um so aufgedreht zu sein, brauchte ich wohl schon in diesem Alter mindestens eine Flasche Rosé und ein, zwei Joints, wenn nicht mehr. Zum Glück entleert sich die S-Bahn in Münsingen ziemlich und ich konnte ein paar Abteile weiter ziehen.
Lärm, viel Lärm gibt es zur Zeit weltweit wegen einer Angelegenheit, über die ich hier kein Wort verlieren mag. Aber was ich denke, kann man auch hier bei Daniel Menna nachlesen. Ich bin mit ihm 100%-ig einig.
Wer sich gerne darüber wundert, was in manchen Köpfen vorgeht, der sollte unbedingt am Sonntag Abend 3Sat einschalten. Um 21.45 sieht man dort den Film "Die Mondverschwörung". Ein amerikanischer Journalist hat sich mit Leuten unterhalten, die Verschwörungstheorien anhängen. Noch bevor ich den Film gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass er einen besseren Film über das Schweizer Image-Problem gedreht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen