Sonntag, 14. Juni 2009

30 Grad?

Soviel ist jedenfalls angekündigt, dieses Wochenende. Ich bin aber heute schon früh ins Schwimmbad gefahren um meinen Kilometer zu schwimmen. Es war auch nötig. Gestern ging ich nach dem Schach spielen noch mit zwei Mitspielern essen. Im Seegarten in der Spiezer Bucht. Da stimmte alles: Aussicht, Wetter und natürlich auch das Essen. Die 200 Kcal, die ich heute beim Schwimmen verbraucht hatte, reichten wohl nicht einmal fürs Dessert. Ich durfte mir ja etwas gönnen, denn ich hatte gewonnen. Allerdings gegen einen sehr jungen Spieler und es ist wohl nur eine Frage von ein, zwei Jahren, bis ich gegen ihn keine Chance mehr habe. Um Zehn habe ich das Schwimmbad wieder verlassen und bin nach Hause gefahren. Hier auf 1000m wird es wohl kaum so heiss, aber das Zvieribier wird auch bei 25 Grad noch gut schmecken. Nebenbei noch ein Bildchen, das zeigt, wie bei uns die neuste Technik angepriesen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen