Montag, 8. Juni 2009

Fehlstart

Heute hat für mich eine Ferienwoche begonnen. Oder besser "hätte". Da gab es ein Problem, das ich letzten Freitag nicht mehr lösen konnte. So ging ich am Mittag noch schnell ins Büro. Es lohnt sich doch, ein Problem noch einmal ausgeschlafen anzuschauen, denn nach einer halben Stunde war es gelöst. Wenn schon in Bern, ging ich noch etwas im fast fertig umgebauten Shoppyland herumlungern. Dann nach Thun zu Kieser. Aber kaum zuhause, ein Anruf. Noch ein Problem! Also wieder nach Bern, wieder Fehler suchen, lösen und wieder nach Hause. Jetzt hoffe ich, ich habe Ruhe - hier wären aller guten Dinge nicht drei. 
Diese Woche dient noch einem anderen Zweck, als der reinen Erholung. Wie schon letzten Frühling will ich einen Fastenwoche durchführen. Letztes Jahr habe ich es mit einer Fastengruppe gemacht, diesmal auf eigene Faust. Heute habe ich noch einen zusätzlichen Salattag veranstaltet. Morgen aber geht's los! Nur noch ein Glas Fruchtsaft pro Mahlzeit und Suppe am Abend. Tee und Wasser den ganzen Tag. Fünf Tage lang, das Ganze - letztes Jahr waren es sogar sieben. Wie ich den ersten Fastentag überlebt habe, berichte ich morgen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen