Montag, 1. Juni 2009

Pfngstn


Die Vokale im Titel habe ich weggelassen als mein Beitrag daran, dass Laien auch mal den Mund halten sollten, wie es der Bankenprofi K. Villiger gewünscht hat.
Nun aber zum erfreulichen! Das Pfingstwochenende begann bereits gut, indem ich bei Nachbars zum Grill eingeladen war. Sie feierten ihre neue Küche (brauchten sie zwar nicht) und dass das Loch auf ihrem Rasenplatz wieder zugeschüttet ist. Auf dem Grill landeten die legendären Räubersteaks aus Wimmis und im Glas das geschätzte Brauereierzeugnis aus Interlaken.
Gemütlich nahm ich es am Sonntag. Ich habe es gerade geschafft zu waschen. Trotzdem belohnte ich mich für die Arbeit und schaute mir am Abend eine DVD an. Ich habe in der Stadtbibliothek "Ratatouille" ausgeliehen. Wirklich ein lustiger Film, hat mir gut gefallen.
Heute morgen hiess es wieder hopp auf die Piste, resp. ins Schwimmbad. Um halb neun war ich im Wasser und konnte dieses Mal in vierzig Minuten sogar 1100m meistern. Die Luft ist nach wie vor kalt und ich musste mich nach dem Schwimmen sofort abtrocknen und umziehen.
Am Montag Abend gehe ich normalerweise zu Kieser, aber heute hängte ich das Krafttraining gleich ans Schwimmen an. Der Rest des Tages ist wieder auf gemütlich getrimmt. Musik hören, Lesen und natürlich Bloggen. 
Und ausserdem habe ich noch einen Aprikosenkuchen gebacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen