Donnerstag, 23. Juli 2009

geplant - ungeplant

Habe ich doch grossartig getwittert, Bier trinken würde ich erst am Wochenende. Alles Lüge! Schon heute habe ich bei Vetter Herzog ein Wabräu getrunken. Und heute Abend, nach dem Training gehe ich noch durch die Stadt und gerade als ich auf dem Mühleplatz ankomme, beginnt es kräftig zu regnen. Da bleibt einem doch nichts anderes übrig, als im Mühlecafé unterzustehen und ein Kamillentee Weizenbier zu bestellen. Aber heute lief einiges nicht nach Plan. Statt einen dringenden Auftrag zu erledigen, musste ich ein noch dringenderes Problem lösen (leider auch von mir verursacht). So hoffe ich nun auf das Wochenende. Hoffentlich hat der Organisator der Grillparty die Bratwürste eingekauft.

3 Kommentare:

  1. oh da dein Weg nur bis in die M-Bar ging, hast Du das wichtigste verpasset. Am Schluss ging los. Was nicht war kann ja noch werden, das Festival dauert ja noch bis übernächsten Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Wird für mich auch zum Zeitproblem. Dieses Wochenende ist schon verplant. Vielleicht schaffe ich es Schluss-endlich am nächsten.

    AntwortenLöschen
  3. ja so wie ich dich kenne magst du ja sehr gerne hopfentee(weizenbier)und warum sollte man so was gutes sich nicht unter der woche auch hinter die binde giessen..ein bier pro tag schadet sicher nicht...

    AntwortenLöschen