Montag, 27. Juli 2009

Launig launig

Dass Sport auch gut für das Seelenleben ist, wird zwar viel gesagt, so richtig glaubt man es aber nur, wenn man es selbst erlebt. So hatte ich heute Nachmittag eine immer schlechtere Laune und ich wollte um vier nichts anderes mehr als schnellstens nach Hause fahren, mich hinlegen und der ganzen Welt übelnehmen. Nur knapp konnte ich mich überwinden, meinem Tagesplan zu folgen und ins Krafttraining zu gehen. 
Erstes Highlight war bereits, als mir die Trainerin das Schloss mit der Nummer 1 entgegenhielt. Ich nahm mir vor, dies als gutes Omen zu betrachten und legte los. Von Gerät zu Gerät fühlte ich mich besser und ich machte gleich noch zwei Uebungen extra. Die warme Dusche tat ihr Uebriges und ich verliess das Training wieder munter und gut gelaunt. Einen Werbespot mit diesem Inhalt würde ich nicht ernst nehmen, aber manchmal ist halt das Leben kitschiger als die Fantasie.
D'Musig derzue: Da könnten wir ja den alten Aerobic-Song von Olivia Newton John  ausgraben, "Physical".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen