Mittwoch, 14. April 2010

Focaccia ahoi!

Die Focaccia-Saison hat wieder begonnen. Mit anderen Worten, ich bin heute wieder mal mit A. in den Vetter Herzog (-> FB) Mittagessen gegangen. Wir wurden gleich von Felix per Handschlag begrüsst. Das heisst soviel wie "Ihr wart schon lange nicht mehr da". Das ändert sich aber wieder. Wir bestellten das volle Programm: Salat, Chorizo-Focaccia, Wabräu, Kaffee und Marronikuchen. Und als Folge ein voller Bauch.
Bei dieser Gelegenheit frage ich A. manchmal, was ich als nächstes in den Blog schreiben soll. Erkläre mal, meinte er, wie YB Meister wird, man den Hunger in der Welt besiegen kann und die Gier der Banker. Ich weiss nicht recht, habe ich geantwortet. Für den Meistertitel sind die Fussballer selbst verantwortlich, die Bekämpfung des Hungers überlasse ich lieber kompetenteren Persönlichkeiten und Wunder kann ich keine schaffen. Und ausserdem: Ein voller Bauch studiert nicht gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen