Mittwoch, 13. Juli 2011

Drei ist ...

... die kleinste Anzahl von "viel". Oder anders gesagt: Seit heute bin ich viele Jahre Blogger. Und wenn man die 3 mit dem aktuellen Mündigkeitsalter multipliziert, weiss man, wie alt ich heute werde.
Aber statt Geschichten zu erzählen, mach ich zum Geburtstag etwas handfestes: Cakes!

Meertrübeli-Cakes. Sie erhalten gerade ihre Restbräune, während ich diesen Artikel vorbereite. Sie kommen mit ins Büro. Abendessen mache ich auch, aber das dokumentiere ich morgen.

4 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY, happy birthday, happy all day.. Ich glaube deine Gäste werden nicht feststellen können, dass ich die vier Meertrübeli-Cakes-Mürggus schon genossen hab;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Meertrübelicakes sollte ich auch wieder einmal machen. Sehen lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Wünsche.
    @ Anonymus Ja, beim Cake kommen die Mürggle besser weg, sie fordern die Zähne weniger.
    @Harald Auf jeden Fall! Geht auch mit anderen Beeren.
    @klaeui Bei dir ist halt der erste 18. Geburi noch nicht so lange her. Die anderen folgen noch...

    AntwortenLöschen
  4. Ach soooo... das Plural v. Mürggu ist Mürggle:-)

    AntwortenLöschen