Freitag, 1. Juli 2011

Im Juli ...

... ist einiges los. Das beginnt bereits am ersten Samstag dieses Monats. Da fällt meistens schon einiges terminlich zusammen: Die Bieler Braderie, das Bluegrass Festival auf dem Grunderinseli und das Blitzturnier des Schachklubs Thun im Strandbad. Wobei - letzteres wurde leider abgesagt. Schon letztes Jahr hatte ich einen beachtlichen Festmarathon zu absolvieren. Diesmal wird das ganze etwas homogener, das heisst, ich packe morgens meine Bierfreunde ein und fahre mit ihnen nach Biel zur Frühstücksbratwurst und zum bradieren. Am Mittag geht es zurück nach Thun damit wird bereits von Anfang an einen guten Platz auf dem Grunderinseli haben. Ein paar Meldungen, natürlich mit Bild, gibt es sicher morgen auf Twitter oder Facebook.
Ebenfalls morgen feiere ich noch ein kleines Jubiläum. Was das ist, steht im morgigen Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen