Freitag, 18. November 2011

Freitagstrilogie

Es ist einfach etwas Schönes, so ein freier Freitag. Später aufstehen, lange frühstücken ... aber auch an einem freien Tag ruft die Pflicht. Drei Dinge gab es zu erledigen. Das erste war einfach - der übliche Besuch im Krafttraining. Das zweite etwas schwieriger. Ich wollte Haare schneiden gehen und entdeckte, dass mein Coiffeur gerade geschlossen hat. Um am morgigen Avatar-Day geschnittene Haare zu haben musste ich heute gehen. Also wagte ich mich mal in einen Gidor-Laden. Der ist zwar etwas teurer, dafür gibt es Superpunkte. Der dritte und wichtigste Punkt betrifft meine Frühlingsferien. Ich habe beschlossen, nächsten März eine Studienreise durch Israel zu machen. In acht Tagen von Tel-Aviv nach Jerusalem. Diese Reise ist jetzt gebucht und ich kann mich knapp vier Monate lang darauf freuen.
Für so einen gelungene Tag muss man sich belohnen:

An diesem kleinen Apéro-Arrangement erfreue ich mich, während ich diese Zeilen schreibe. Das Getränk ist übrigens Johannisbeersaft. Alkoholisches gibt es später, denn unser Bierstamm findet heute im Hause statt. So kann ich, der sonst Fahrer spielen muss, wieder mal zulangen. Aber doch nicht zu viel, denn am Samstag um 13 Uhr muss ich wieder munter sein. Wie gesagt: Avatar-Day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen