Sonntag, 6. November 2011

Sedimente

Mit der Überschrift ist nicht der Voralpenkalk gemeint, auf dem unser Haus gebaut ist, sondern die Zeitungen und Zeitschriften, die sich im Laufe eines Monat auf meinem Frühstückstisch häufen. Die muss ich ab und zu an einem Sonntag Mittag abarbeiten. Rechnungen sind manchmal auch dabei. Auch heute. Des weiteren ein Prospekt des Reisebüros Studiosus mit diversen Angeboten für die Festtage. Den musste ich gebührend studieren. Aufgefallen sind mir aber nicht die Festtagsangebote, sondern eine Reise nach Istanbul im nächsten Frühling. Aber auch für Jerusalem habe ich mich vor einiger Zeit schon interessiert. Also könnte es sein, dass ich mich im März oder April für eine Woche in den Orient verabschiede.
Habe ich nicht gerade kürzlich meine ID erneuert und behauptet, einen Pass brauche ich demnächst nicht? Es gab schon schlimmere Fehleinschätzungen - daran sollte es nicht scheitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen