Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommerabend

Kein Wort zum Thema Beschneidung! Diesen schönen Sommerabend will ich mit angenehmen Erinnerungen beschliessen. Und mit Blasmusik.
Hier im Bälliz in Thun. Was der Anlass war, weiss ich nicht, aber ein bisschen stehen bleiben und zuhören ist allemal gut. Vorher war ich noch im Krafttraining, wo ich mich nicht sehr anstrengen musste, um ins schwitzen zu kommen. Noch vorher war ich in Bern in der Stadt um ein Bier zu trinken. Ich wollte endlich mal ein Dani-Bier im Casa Marcello probieren. Diese Beiz ist ein langer Schlauch und von vorne nach hinten (Fumoir mit Fernseher) ist ein ständiges hin und her. Das Bier war auch gut und tippe auf einen Anteil an anderen Getreiden, ev. Hafer. Leider sagt die Homepage nichts über das aktuell ausgeschenkte Bier und die gehetzte Kellnerin wollte ich nicht fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen