Freitag, 13. Juli 2012

55

55


Es geschah vor 55 Jahren in einer Vollmondnacht. Das heisst, nach einer Vollmondnacht, denn es dämmerte schon. Es war fünf Uhr früh, als ich das Kunstlicht der Welt erblickte. Die Astrologen ordnen den im Juli geborenen den Krebs und den Mond zu. Erstere esse, zweiten schaue ich gerne.
Mindestens fünf mal fünf Bratwürste werde ich heute noch besorgen, um morgen meine Gäste zu bewirten. Bier wird auch nicht fehlen. Ins fünfte Jahr geht heute dieser Blog und ich habe mir fest vorgenommen, in einem Jahr den tausendsten Artikel zu veröffentlichen. 

3 Kommentare:

  1. trinke grad ein wunderbares Bier deines Kollegen von der Bieler 'Living Primates Brewery' und da fiel mir der andere Bierbrauer ein, mal schauen, was er so macht....

    alt wird er hahaha gratuliere, prost, ich hebe ein Orangutan Red Ale auf dein wohl

    AntwortenLöschen
  2. Orang Utan Red Ale ... tönt gut, muss ich mir auch mal beschaffen. Prost!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh;) Congratulation! Ich wünsche Dir viel Spaß mit interessanten und spannenden Gäste. Prooost!
    Musik dazu: " Long friendships are absolutely the best one in a life"

    AntwortenLöschen