Mittwoch, 7. September 2022

Blick zurück nach 1986


 Es waren weniger "Lessons in Love" als Lektionen in Informatik, Projektleitung und sogar Buchhaltung, die ich diesem und zwei Folgejahren absolvierte. Das Diplom hiess dann "Eidg. diplomierter EDV-Analytiker". Es war auch das Jahr meines ersten Autounfalls. Ein anderer Autofahrer nahm mir meinen Vortritt und so kam es zum Zusammenstoss. Kein Streit, keine Verletzten, aber ein Totalschaden.
In diesem Jahr war ich erstmals in Brüssel. Ich besuchte natürlich den Manneken-Pis, das Atomium und auch das Heysel-Stadion, das im Jahr vorher durch eine Panik-Katastrophe berühmt wurde.
Die schönsten Erinnerungen sind die abendlichen Spaziergänge durch die Altstadt und Essen in einem der vielen Restaurants.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen