Sonntag, 11. September 2022

Ein Bierchen in Ehren..

 ... oder auch sonstwas, kann niemand verwehren.
So verwehrte ich mir am Samstag nicht, den "BaconBeerDay" in Köniz zu besuchen. Ein paar Kollegen des Thuner Heimbrauer Clubs schenkten auch dort aus und ich degustierte natürlich einige ihrer Biere. Ich war aber auch an anderen Ständen und versuchte u.a. ein Hibiskus Bier. Mein nächstes Bier soll auch so eines sein.
Ein Pulled-Pork-Sandwich genoss ich auch noch und das Glas behielt ich, denn ich habe dieses Jahr bereits zwei meiner Gläser dieser Sorte zerschlagen.

Auf der Heimfahrt war einiges los. Der Zug war voller junger Leute, die etwas zu trinken dabei hatten, wie diese heimliche Aufnahme zeigt. Nicht alle hatten Alkoholika in der Hand. Jener, dessen Schuhe man so gut sieht, trank Orangensaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen