Freitag, 15. Mai 2009

Ferien gebucht!

Obwohl ich erst im August fahre. Aber bei organisierten Reisen ist rechtzeitiges Buchen sicher sinnvoll. Normalerweise entscheide ich mich immer im letzten Moment wohin es geht. Das Besondere an dieser Reise ist, dass ich sie bereits vor zehn Jahren geplant hatte, aber dann ist mir etwas dazwischen gekommen. Ein Etwas in Form einer Einladung nach Peru, um bei der Hochzeit eines Freundes dabeizusein.
Mittlerweile sind alle Freunde unter der Haube und ich konnte definitiv eine Reise durchs Baltikum buchen. Eine Reise von Tallinn via Riga nach Vilnius, also durch die Hauptstädte der drei baltischen Staaten. Ich bin eben einer, den es immer nach Norden zieht, speziell an die Ostsee. Bereits zur Interrail-Zeit habe ich zwei Skandinavientouren gemacht.
Dass es mir bei den Ferien nicht einfach um Baden und Shopping geht, zeigt sich auch am Veranstalter, den ich gewählt habe. Es handelt sich um Studiosus Reisen. Der Name verspricht da doch einiges. Könnte ich doch schon packen!!!
D'Musig derzue: Bleiben wir da beim ESC. Die lettische Band Brainstorm hat sich beim ESC 2000 der europäischen Popwelt empfohlen. Der Titel damals "My Star" oder auf lettisch "Issavienojums".

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich Dir doch schon mal viel Vorfreude. Um dir eine gute Reise zu wünschen ist es wohl gerade noch etwas zu früh.

    AntwortenLöschen