Mittwoch, 27. Mai 2009

Kleine Ueberraschung

Gestern habe ich mein Auto in den Service gebracht. An sich nichts Besonderes. Auch dann noch nicht, als ich einen Anruf erhielt, es sei noch etwas zu reparieren an der Federung und der Lenkung. Am Abend jedoch erklärte mir der Mann von der Amag, dass die Teile an der Lenkung fest aneinandergerostet seien und es am Besten wäre, einen Rostlöser einzuspritzen und den Wagen über Nacht in der Werkstatt zu lassen. Das ist, wie wenn man für eine Routineuntersuchung ins Spital geht und dann bleiben muss. So brauchte ich auch noch einen Mietwagen um nach Hause zu kommen. 
Auf der Heimfahrt fuhr ich teilweise auf hellgrünen Strassen. Der Hagelsturm hatte vor allen die jungen Blätter von den Bäumen geschlagen. Hellgrün war auch mein Abendessen, nicht Tannenschösslinge, aber Lauchkuchen. 
Der Mittwoch war dann völlig unspektakulär. Mein Auto fährt auch wieder.
D'Musig derzue: Die Antwort auf die Sonntagsfrage ist aus meiner Sicht negativ, d.h. der Film "Tell" hat mir nicht besonders gefallen. Nur zum kleinsten Teil mein Humor. Da gefällt mir die Version von Marcocello besser. Gut, ist keine Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen